Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Golf spielen und Wasser testen

Flieden, den 28.07.2015

 

 

In Kreissporthalle und auf dem Schulhof präsentierten sich am letzten Wochenende Fliedener Betriebe bei der zweitägigen Zukunftsmesse. Interessierte konnten sich über das breite Angebot der Unternehmen informieren.

 

 

Die Gemeinde Flieden war ebenfalls mit einem Stand vertreten. Zahlreiche große und kleine Besucher testeten hier ihr Können an einem Spiel-Golf-Model; wer seinen Ball einlochte, hatte die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner wurden inzwischen ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

 

Wie gut unser Fliedener Trinkwasser ist, konnte man vor Ort probieren. Beim „Wassertest“ galt es, das Fliedener Trinkwasser mit einem Markenprodukt zu vergleichen. In welchem der beiden Becher ist das Wasser aus der Leitung? Welches Wasser schmeckt besser? Die Besucher nutzten rege dieses Angebot und informierten sich über die gute Qualität unseres Wassers.

 

Bei der Aktion „Meine Idee für Flieden“ füllten die Bürgerinnen und Bürger ihren „Wunschzettel“ aus. Hierauf standen u.a. ein Fitnessstudio oder eine Skaterbahn für Flieden.

 

Weitere Fotos der Messe finden Sie auf dem Portal der Osthessen-Zeitung.

 

Bild zur Meldung: Golf spielen und Wasser testen