Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Diamantene Hochzeit des Ehepaares Marga und Rudolf Auth

Flieden, den 13.05.2016

 

 

Am 5. Mai 2016 feierten aus unserer Gemeinde Marga und Rudolf Auth aus dem Ortsteil Schweben ihre Diamantene Hochzeit.

Marga(84) und Rudolf (87) Auth sind gebürtige Schwebener.

 

 

 

Hier sind sie aufgewachsen, haben geheiratet und verbringen ihr gemeinsames Leben. Aus dieser Ehe gingen zwei Töchter und ein Sohn hervor und zwischenzeitlich hat Familie Auth fünf Enkel und drei Urenkel.

 

Herr Auth erlernte in Flieden den Beruf des Schuhmachers und arbeitete später bis zu seiner Pension im Katasteramt in Fulda. Bis zur Geburt ihrer Kinder arbeitete Frau Auth im Emaillierwerk Fulda. Nebenbei betrieben beide noch eine kleine Landwirtschaft. So besteht bis heute die Verbundenheit zur Natur  In ihrer Freizeit sind die beiden rüstigen Rentner noch aktiv bei der Bewirtschaftung ihres häuslichen Gartens.

 

Die Glückwünsche der Gemeinde Flieden zu ihrem besonderen Ehrentag überbrachte Bürgermeister Christian Henkel sowie auch im Auftrag des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Er überreichte eine Urkunde und ein Präsent.

 

Nochmals recht herzliche Gratulation dem Jubelpaar und weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

 

Bild zur Meldung: Diamantene Hochzeit des Ehepaares Marga und Rudolf Auth