Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Diamantene Hochzeit des Ehepaares Herma und Richard Huf

Flieden, den 01.12.2016

Den besonderen Ehrentag der „Diamantenen Hochzeit“ feierte in diesem Monat aus unserer Gemeinde Flieden das Ehepaar Herma und Richard Huf.

Zum besonderen Fest ihrer Diamantenen Hochzeit konnte das Ehepaar Huf die guten Wünsche und ein Geschenk von Bürgermeister Christian Henkel, ein Glückwunschschreiben und Präsent von Landrat Bernd Woide sowie eine Urkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier entgegennehmen.

Das rüstige Jubelpaar freute sich über den Besuch des Bürgermeisters.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation dem Jubelpaar und weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele gemeinsame glückliche Ehejahre!

 

Bild zur Meldung: Diamantene Hochzeit des Ehepaares Herma und Richard Huf