Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

After-Work-Golf

Flieden, den 31.07.2018

Am Freitag, 20.07.2018 fand wieder das monatliches After-Work-Golfen statt.

 

Dieses Mal konnten der Veranstalter 19 Teilnehmer zum Turnier begrüßen. Abschlag war um 18 Uhr; es wurden 2 Runden gespielt. Durch den Punktegleichstand wurden am Ende die ersten Plätze in einem Stechen ausgespielt.

 

 

Den 1. Platz erreichte Norbert Best, gefolgt von Lothar Jünemann, einen erfolgreichen

3. Platz belegte Michael Lessmann und der 4. Platz ging an Achim Simon.

 

Auch dieses Mal war es wieder eine gelungene Veranstaltung

 

Falls Sie auch mal mitmachen möchten: der nächste Termin steht schon fest: am 31.08. ist um 18.00 Uhr Abschlag. Anmeldungen sind bei unserem Anlagenbetreiber Jörg Wehner vor Ort ab sofort möglich. Startgebühr 10 Euro inkl. einem Getränk.

 

Ein besonderes Highlight können Sie am 14.09.18 erleben!

An diesem Tag veranstaltet die Spiel.Golf-Anlage ein After Work Golfen in Lederhose und Dirndl.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Teilnahme!!

 

 

Bild zur Meldung: After-Work-Golf