Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neue Förderrichtlinie „Vereins- und Jugendarbeit“ des Landkreises Fulda

Flieden, den 05.11.2018

Der Landkreis Fulda hat seine bisherigen Richtlinien zur Vereinsförderung überarbeitet. Die Fördersätze wurden erhöht und der Bürokratieaufwand gesenkt.

 

Gleichzeitig mit der neuen Richtlinie ist im Landkreis Fulda als neue „Vereins- und Förderlotsin“ Frau Kerstin Höhne beratend tätig und unterstützt bei der Antragsstellung und Abwicklung von verschiedenen Fördervorhaben. Sie ist zu erreichen unter: Mail: vereinslotse@landkreis-fulda.de, Tel.: 0661/6006-9496.

 

Die Richtlinien wurden bereits vom Landkreis Fulda an die Vereine und Verbände versandt. Wer keine erhalten oder noch Bedarf hat, melde sich bitte im Rathaus bei Frau Pohl, hier sind noch Exemplare verfügbar.

 

Ebenfalls finden Sie die Richtline hier.