Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neuer Mitarbeiter im Rathaus

Flieden, den 28.12.2018

Die Gemeinde Flieden heißt Herrn Michael Winter herzlich willkommen. Seit Mitte Dezember ist er in der Gemeindekasse im Rathaus Flieden beschäftigt.

 

Herr Winter hat seine Ausbildung in der Gemeinde Künzell absolviert und war dort nach seiner Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt und „Buchhalter Kommunal“ als Kassenverwalter tätig.

 

 

Mit seinem Wechsel in das Rathaus Flieden hat er als Leiter die Kassengeschäfte der Gemeinde Flieden übernommen.

 

Er ist unter der Tel-Nr. 06655/796-136 und der Mailadresse m.winter@flieden.de erreichbar.

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Winter viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neuer Mitarbeiter im Rathaus