Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung von Norbert Hock als Standesbeamter

Flieden, den 21.03.2019

Der Standesbeamte Norbert Hock wurde nach 15jähriger Tätigkeit am 18. März 2019 in den wohlverdienten „Standesbeamten-Ruhestand“ versetzt. Während einer kleinen Feierstunde im Rathaus überreichte ihm Bürgermeister Christian Henkel seine Entlassungsurkunde.

 

 

 

Norbert Hock hat in seiner langen Zeit als Standesbeamter 266 Paare aus der gesamten Bundesrepublik getraut. So manche Trauung ist ihm dabei noch gut in Erinnerung geblieben. Gerne hat er auch den Wunsch nach einer Trauung außerhalb der Dienstzeiten, z. B. an Feiertagen oder an Silvester erfüllt.

 

Die Gemeinde dankt ihm für sein Engagement und seine vielen Stunden, die er im Rahmen von Eheschließungen den Paaren und der Gemeinde gewidmet hat.

 

Bürgermeister Christian Henkel, Theresa Krebs für den Personalrat sowie alle Standesamtskolleginnen und Kollegen wünschen Herrn Hock alles Gute für die neue Lebensphase.

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung von Norbert Hock als Standesbeamter