Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Poolparty 2019 & Schwimmen bis das Licht ausgeht

Flieden, den 12.08.2019

Am Donnerstag, 8. August, startete um 14.00 Uhr unsere diesjährige Poolparty. Die zahlreichen Aktionen standen unter dem Motto „Spiel, Spaß & Action an Wasser und an Land“. Verschiedene Wettspiele sorgten für Unterhaltung.

 

 

 

Aqua-Gymnastik mit Vroni und Matze brachte die Badegäste Schwung; die Kleinen konnten sich auf einer Hüpfburg austoben. Beim Fußballturnier für Kids von 8 – 12 Jahren (in 4er-Teams) nahmen 6 Mannschaften teil, gewonnen hat nach spannenden Spielen die Gruppe „Das TEAM“. Das Turnier wurde ebenfalls von Veronika und Matthias Rehm organisiert und durchgeführt.

 

Beim beliebten „Mit dem Bobbes-zuerst-ins-Wasser-Contest“ hieß es in zwei Kategorien zu bestehen: ein „kreativer“ Sprung und die klassische „Arschbombe“. Die Sieger aus drei Altersklassen traten dann noch einmal gegeneinander an; hier hieß es den Sprung „mit den wenigsten Spritzern“ zu machen. Bei den Kindern belegte Lena Beck bei den 1. Platz; bei den Erwachsenen konnte sich Derya Montry über den Sieg freuen.

 

Sogar der TV Flieden Leichtathletik hatte sein Training ins Freibad verlegt.

 

Stärken konnte man sich den ganzen Tag mit selbstgemachten Smoothies und Waffeln von den „Königreich-Schwimmerinnen“ sowie Gegrilltem, Pizza und kühlen Getränken von unserem Kioskbetreiber Peter Müller.

 

Um 21.15 Uhr „ging das Licht aus“ und die letzten Schwimmer mussten das Becken verlassen, auf der Terrasse ließen die Gäste den Abend bis 22.15 Uhr ausklingen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkende & Helfer & Unterstützer (u.a. Raiffeisenbank Flieden, Alte Apotheke, Edeka-Markt Kalbach) der Poolparty.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Poolparty 2019 & Schwimmen bis das Licht ausgeht

Fotoserien zu der Meldung


Poolparty 2019 (12.08.2019)