Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Erhard Auth zum neuen Ersten Beigeordneten ernannt Dr. Sebastian Huber in den Gemeindevorstand der Gemeinde Flieden nachgerückt

Flieden, den 03.02.2020

Nach dem Ausscheiden des bisherigen Ersten Beigeordneten Winfried Happ zum Ende des Jahres 2019 wurde in der Gemeinde-

vertretersitzung am 29. Januar 2020 Herr Erhard Auth zum neuen Ersten Beigeordneten der Gemeinde Flieden ernannt. Herr Auth war bereits seit der Kommunalwahl im Jahr 2016 Mitglied des Gemeindevorstands. Der Erste Beigeordnete ist der Allgemeine Vertreter des Bürgermeisters.

 

Herr Dr. Sebastian Huber wurde aufgrund des Wahlvorschlages der CDU-Fraktion als nächster Nachrücker zum Beigeordneten im Gemeindevorstand ernannt und durch Handschlag vom Vorsitzenden der Gemeindevertretung in sein Amt eingeführt.

 

Bürgermeister Henkel überreichte beiden Beigeordneten ihre Ernennungsurkunde überreicht.

 

Wir wünschen Herrn Auth und Herrn Dr. Huber für Ihre Tätigkeit im Gemeindevorstand Erfolg und viel Freude an der kommunalpolitischen Arbeit.

 

 

beigeordneter

 

v.l.: Stefan Gärtner, Vorsitzender der Gemeindevertretung, Beigeordneter Dr. Sebastian Huber, Bürgermeister Christian Henkel,

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erhard Auth zum neuen Ersten Beigeordneten ernannt Dr. Sebastian Huber in den Gemeindevorstand der Gemeinde Flieden nachgerückt