Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Königreich-Schwimmerinnen“ unterstützen Freibad

Flieden, den 29.08.2016

 

Die frisch zubereiteten Smoothies der „Königreich-Schwimmer/innen“, die sich zum regelmäßigen Schwimmen im Freibad Flieden treffen, haben guten Anklang gefunden.

 

Eigentlich sollte diese Aktion schon an der jährlich „Poolparty“ des Freibades stattfinden; diese ist jedoch aufgrund der Wetterlage im Juni ausgefallen.

 

 

 

So haben die Schwimmer/innen das tolle Sommerwetter der letzten Ferienwoche genutzt und ihre Idee umgesetzt. Am Donnerstagnachmittag wurden die Mixgetränke aus Obst, Saft und Kräutern frisch zubereitet angeboten. Unterstützt wurden die Damen von unserer Bademeisterin Bianca Auth.

 

Es wurde ein Erlös von 100 Euro erzielt, der für die Anschaffung von neuen Spielsachen für das Freibad gedacht ist.

 

Vielen Dank an die „Königreich-Schwimmer/innen“ für diese tolle Idee.

 

 

Bild zur Meldung: „Königreich-Schwimmerinnen“ unterstützen Freibad