Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

250 Jahr-Feier Döngesmühle - Fotos jetzt online!

Flieden, den 13.11.2018

Mit zahlreichen Aktionen, vielen Besuchern und Gästen hat der Ortsteil Döngesmühle zusammen mit der Gemeinde Flieden am  

18. und 19. August 2018 sein 250 jähriges Ortsjubiläum gefeiert.

 

Vielen Dank an alle Gäste, die den Weg am Samstag und Sonntag zu uns gefunden haben!

 

 

Unsere Feierlichkeiten zur 250 Jahr Feier waren ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein waren der Festplatz und das DGH, mit all seinen Attraktionen, immer sehr gut besucht und die Stimmung war super.

 

Danke auch für die Grußworte, Glückwünsche und Geschenke zum offiziellen Teil am Sonntag nach dem „Open Air“ Gottesdienst.

Unser Dank gilt an dieser Stelle allen Organisatoren, Sponsoren, Medienvertreter, Helfern, Vereinen, dem Bauhof, dem Ortsbeirat, allen kirchlichen und politischen Gremien, die alle dazu beigetragen haben, dass wir dieses großartige Fest feiern konnten.

 

Besonderen Dank an alle, die bereits im Vorfeld mit Planung, Festschrift, Organisation, und Werbung beschäftigt waren, aber auch an alle, die uns in jeglicher Form unterstützt haben.

 

Nochmals vielen Dank an Alle, Eure Unterstützung war großartig!!!

 

Wer noch Interesse hat: es ist noch ein Restbestand der Festschrift zur 250 Jahr-Feier an der Gemeinde Flieden oder bei den Ortsbeiratsmitgliedern erhältlich.

 

Ortsbeirat Döngesmühle

 

 

 

Bild zur Meldung: 250 Jahr-Feier Döngesmühle - Fotos jetzt online!

Fotoserien


250 Jahre Döngesmühle (2018) (13.11.2018)