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Rathaus geschlossen – Terminvereinbarung in dringenden Fällen möglich!

Flieden, den 08.01.2021

Die Gemeindeverwaltung ist weiterhin bis vorerst zum 31. Januar 2021 für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen.

 

Die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter sind telefonisch und per E-Mail zu den allgemeinen Dienstzeiten erreichbar:

 

Montag, Dienstag,

Donnerstag, Freitag                8.00 Uhr -  12.00 Uhr

Montag - Mittwoch              14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Donnerstag                            14.00 Uhr - 19.00 Uhr

 

In dringenden und unaufschiebbaren Fällen, die ein persönliches Erscheinen erfordern, können telefonisch oder per E-Mail Termine vereinbart werden. Über die Dringlichkeit entscheiden die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter.

 

Die allgemeinen Kontaktdaten lauten:
Telefon: 06655 / 796-0
Mail:

 

Die Kontaktdaten der Sachbearbeiter finden Sie hier.

 

Bitte sehen Sie davon ab, sich ohne Terminvereinbarung Zutritt in das Rathaus zu verschaffen.

Haben Sie bereits einen Termin vereinbart, bleibt dieser bestehen.

 

Bitte beachten Sie beim Betreten folgende Hinweise:

 

  • Vorsprache nur nach telefonischer Terminvereinbarung

  • Bitte klingeln Sie an der Eingangstür.

  • Das Tragen einer  Alltagsmaske (Mund-Nase-Bedeckung) ist erforderlich.

  • Bitte nehmen Sie persönliche Termine, sofern möglich, nur alleine (ohne Begleitung) wahr.

  • Wir bitten um Verständnis, das nur Personen eingelassen werden können, die frei von Krankheitssymptomen sind.