Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Anleitung Bearbeitung Unternehmen

Möchten Sie den vollen Leistungsumfang (vollständiges Profil mit Logo, Kontaktdaten, Verlinkungen und Beschreibung sowie die unbegrenzte Veröffentlichung von Jobs, Ausbildungsplätzen und News inkl. multiple Veröffentlichung auf mehreren regionalen und überregionalen Portalen) nutzen, so ist eine Registrierung bei ICT zur Beanspruchung und Bearbeitung der Unternehmensinformationen notwendig. Dieser Service wird mit einer geringen monatlichen Gebühr von 5,- zzgl. MwSt. berechnet.

 

Wie Sie Ihr Unternehmen für sich beanspruchen und bearbeiten, zeigen wir Ihnen hier Schritt für Schritt:

 

So bearbeiten Sie Ihre Unternehmensinformation:

 

 

1. Öffnen Sie unter dem Menüpunkt „Wirtschaft“ die „Registrierungsseite“  und legen Sie zunächst einen kostenfreien Benutzeraccount bei ICT an.

 

2. Beantragen Sie nun die Zuweisung Ihres Unternehmens. Füllen Sie hierzu das Formular unter https://www.integrate-content.de/unternehmen-administrieren/ aus.

 

Hinweis: Mit Absenden des Formulars zur Anforderung auf Zuweisung Ihres Unternehmens stimmen Sie den AGB und Datenschutzbestimmungen sowie der Zahlung von 5,00 €/ Monat zzgl. MwSt. bei jährlicher Laufzeit und Zahlungsweise zu. Nach erfolgreicher Zuweisung ist Ihr Unternehmen aktiv bei ICT registriert und Sie nutzen alle Leistungen unbegrenzt. Die Rechnung erreicht Sie anschließend gesondert und wird Ihnen direkt von der GBG AG per Mail zugesandt.

 

3. Nachdem Ihnen Ihr Unternehmen zugewiesen wurde, erscheint dieses in Ihrem Benutzeraccount. Loggen Sie sich über „Wirtschaft“ -> „Login“  mit Ihren Zugangsdaten ein und verwalten und bearbeiten Sie anschließend Ihre Unternehmensinformationen.

 

Vervollständigen Sie zunächst Ihr Unternehmensprofil über den Menüpunkt „Unternehmen verwalten“. Erstellen Sie eine aussagekräftige Beschreibung Ihres Unternehmens, laden Sie Ihr Logo hoch, ergänzen Sie Verlinkungen zu Ihrer Website und Ihren Social-Media-Kanälen und überprüfen und komplettieren Sie Ihre Kontaktdaten sowie Rechnungsmodalitäten.

 

Sie sollten die Informationen zu Ihrem Unternehmen sorgfältig auf Richtigkeit prüfen, da sie nach der Bestätigung Ihres Unternehmenseintrags Besuchern auf flieden.de sowie weiteren Partnerseiten im ICT-Netzwerk, darunter region-fulda.de, fuldainfo.de, wirtschaftspresse-fulda.de u. a. präsentiert werden.

 

Veröffentlichen Sie im Anschluss unbegrenzt Ihre aktuellen News, Jobangebote oder Events und präsentieren Sie Ihr Unternehmen einer breiten Zielgruppe über die ICT-Partnerportale.

 

 

Bei Fragen steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin von ICT gerne zur Verfügung:

Kathrin Gandolfo

Tel.: 0661/901503-301