HINWEIS: Versand der beantragten Briefwahlunterlagen & zusätzliche Öffnungszeit
Versand der beantragten Briefwahlunterlagen
Die Ausstellung und der Versand der beantragten Briefwahlunterlagen ist erst möglich, sobald der Gemeinde Flieden die dazu nötigen Stimmzettel vorliegen.
Die Stimmzettel befinden sich derzeit im Druck.
Der Versand der beantragten Briefwahlunterlagen ist daher voraussichtlich frühestens ab dem 10.02.2025 möglich.
Die Briefwahlunterlagen werden in der Regel innerhalb von wenigen Tagen zugestellt.
Wenn Sie eine Zusendung per Post wünschen, sollten Sie Ihren Briefwahlantrag sicherheitshalber bis spätestens Mittwoch, 19. Februar stellen.
Wichtiger Hinweis an alle Bürger und Bürgerinnen!
Um eine reibungslose Zustellung der Wahlunterlagen zu gewährleisten, möchten wir Sie daran erinnern, dass Ihre Briefkästen deutlich mit Ihrem Namen beschriftet sein sollten. Außerdem ist es wichtig, dass die Hausnummern gut sichtbar angebracht sind.
Diese Maßnahmen helfen den Zustellern, die Unterlagen schnell und problemlos an die richtige Adresse zuzustellen. Bitte überprüfen Sie daher, ob Ihr Briefkasten und die Hausnummer den Anforderungen entsprechen.
Bitte beachten Sie bei der Rücksendung der Unterlagen die Postlaufzeiten. Gerne können Sie diese direkt im Rathaus zurückgeben bzw. in die Briefkästen einwerfen.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, bei persönlicher Abholung der Briefwahlunterlagen, direkt vor Ort zu wählen.
Zusätzliche Öffnungszeit zur Abholung der Briefwahlunterlagen
Zusätzlich zu den regulären Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit am Samstag, 15. Februar von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr persönlich Ihre Briefwahlunterlagen im Rathaus abzuholen.
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