Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Booster-Impfaktion für die Freiwillige Feuerwehr Flieden

Flieden, den 16.12.2021

Bei einer Samstags-Impfaktion der Hausarztpraxis im Königreich, Frau Dr. Schernewski und Frau Dr. Moalem erhielten 70 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr ihre Booster-Impfung.

 

Die Erst- und Zweitimpfung hatten die Einsatzkräfte Mitte des Jahres zentral im Impfzentrum Fulda erhalten, für die Booster-Impfung gab es kein organisiertes Impfangebot des Landkreises Fulda.

 

Bürgermeister Christian Henkel, stellv. Gemeindebrandinspektor Andreas Friedrich und Wehrführer Thorsten Kreß bedankten sich herzlich bei den beiden Ärztinnen und überbrachten ein Präsent.

 

 

 

Bildunterschrift v.l.: stellv. GBI Andreas Friedrich, Dr. Margot Schernewski, Dr. Margitta Moalem, Bürgermeister Christian Henkel, Wehrführer Thorsten Kreß

 

Bild zur Meldung: Booster-Impfaktion für die Freiwillige Feuerwehr Flieden