Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung in Flieden

29.06.2024

Stefan Schöppner nimmt seine Arbeit als ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung auf. In den kommenden Jahren wird er sich hier um Anliegen der Versicherten kümmern, Anträge aufnehmen und Fragen rund um das Thema Rente beantworten. Mit seinem ehrenamtlichen Engagement sorgt er für eine ortsnahe und persönliche Verbindung der Rentenversicherung zu ihren Versicherten. 

Seine Serviceleistungen sind für die Versicherten, Rentnerinnen und Rentner kostenfrei. Für Fragen und für eine persönliche Terminvereinbarung steht er unter der Rufnummer 06655-9004392 zur Verfügung.

 

Bild zur Meldung: Neuer ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung in Flieden