Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gewinner des 1. Königreich Spiel.Golf Frühlings-Open

Flieden, den 15.05.2017

Beim 1. Spiel.Golf Frühlings-Open an der SPIEL.GOLF-Anlage Seepark Flieden wurden die ersten Sieger gekürt.

 

Der Veranstalter konnte elf Teilnehmer begrüßen, die auf den Bahnen zwei Runden ausspielten. Am Ende wurde es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Norbert Best und Frank Happ, die bei einem Gleichstand an

drei Bahnen stechen mussten.

 

Gewonnen hat Norbert Best gefolgt von Frank Happ, 3. wurde Lothar Jünemann.

 

Die ersten Open waren ein voller Erfolg, sodass in diesem Jahr noch eine 2. Pokalrunde gestartet werden soll.

 

Das Foto zeigt v.l. Lothar Jünemann, Norbert Best, Frank Happ.

 

Interessenten an Anfänger-/Gruppen-/Firmenkursen mit einem Trainer melden sich bitte direkt an der Golfanlage.

 

Weitere Info zur Anlage finden Sie hier.

 

 

Bild zur Meldung: Gewinner des 1. Königreich Spiel.Golf Frühlings-Open