Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Diamantene Hochzeit des Ehepaares Maria und Aloys Larbig, Stork

Flieden, den 04.07.2017

Den besonderen Ehrentag der „Diamantenen Hochzeit“ feierte aus unserer Gemeinde im Juni 2017 das Ehepaar Maria und Aloys Larbig, Stork.

 

Die beiden rüstigen Eheleute Larbig sind gebürtige Störker und von daher war es ein Leichtes sich in so einem kleinen Ortsteil, näher bei einem Tänzchen kennenzulernen.

 

Aloysius ist gelernter Weber und arbeitete bis zu seinem Ruhestand in verschiedenen Handwerksfirmen. Frau Larbig verstand sich aufs Nähen und hat bei der ehemaligen Fa. Mehler gearbeitet und später als Mutter und Hausfrau in Heimarbeit. Das Ehepaar Larbig hat zwei Töchter, vier Enkel und bereits vier Urenkel. Neben der Gartenarbeit, die zu ihrem Hobby gehört, waren beide ehrenamtlich engagierte Vereinsmitglieder. Frau Larbig in der Frauengemeinschaft Magdlos-Stork und Herr Larbig langjähriges Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Stork.

 

Zum Fest ihrer Diamantenen Hochzeit konnte das Ehepaar Larbig die guten Wünsche und ein Geschenk des Bürgermeisters Christian Henkel und ein Glück-wunschschreiben und Präsent des Landrates Bernd Woide sowie eine Urkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier entgegennehmen. Von Seiten des Ortsbeirates Stork gratulierte Ortsvorsteherin Martina Krebs.

Nochmals recht herzliche Gratulation dem Jubelpaar und weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele gemeinsame glückliche Ehejahre!