Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Diamantene Hochzeit Margaretha und Karl Henkel, Buchenrod

Flieden, den 10.08.2017

Den besonderen Ehrentag der Diamantenen Hochzeit feierten aus unserer Gemeinde am 05.07.2017 die Eheleute Margaretha und Karl Henkel aus Buchenrod. Marga und Karl sind gebürtige Buchenröder. Zur Familie gehören drei Töchter mit Familien und sechs Enkelkinder. Karl absolvierte eine Lehre bei der Firma Rützel in Fulda. Lange Jahre arbeitete er als Polier in Frankfurt. Ehrenamtlich engagierte er sich als Gemeindevertreter in der damaligen selbständigen Gemeinde Buchenrod.
Marga erlernte bei der Firma Fuchs in Fulda den Beruf einer Näherin.

 

Die Glückwünsche zu ihrem besonderen Ehrentag überbrachte im Namen der Gemeinde Flieden der Gemeindevertreter Friedhelm Wess sowie ein Glückwunschschreiben mit Präsent des Landrates Bernd Woide und eine Urkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Vom Ortsbeirat Buchenrod gratulierte Michael Fender.

 

Nochmals recht herzliche Gratulation dem Jubelpaar und weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele gemeinsame glückliche Ehejahre!

 

 

Das Foto zeigt v.l.:

Ortsbeiratsmitglied Michael Fender mit Eheleuten Margaretha und Karl Henkel und Gemeindevertreter Friedhelm Wess