Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung in den Ruhestand nach 26 Jahren am Bauhof der Gemeinde Flieden

Flieden, den 27.05.2019

Verabschiedung in den Ruhestand nach 26 Jahren am Bauhof der Gemeinde Flieden
Nachdem Herr Dittmar Hartmann ein Jahr zuvor bereits sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte, verabschiedete die Gemeinde Flieden den langjährigen Mitarbeiter nun in den wohlverdienten Ruhestand.

 

 

Im kleinen feierlichen Rahmen dankte Bürgermeister Christian Henkel seinem ehemaligen Mitarbeiter für seinen geleisteten Dienst.


26 Jahren lang war Dittmar Hartmann eine wichtige Stütze des gemeindlichen Bauhofes. Seit dem 01.01.1993 ging er seiner Tätigkeit als gelernter Maurer bei der Gemeinde Flieden nach. Zu seinen Aufgaben gehörten sämtliche Tätigkeiten des kommunalen Bauhofes, wie z.B. Mäharbeiten, das Herrichten der Kinderspielplätze und der Winterdienst. Seine Qualifikation zum Gefahrengutachter machte Ihn zu einem wichtigen Teil der Gemeinde. Er konnte stets seine Kenntnisse und Fertigkeiten in den Arbeitsablauf integrieren und diese auch an seine Kollegen weitergeben.


Für den Personalrat der Gemeinde verabschiedete sich Jennifer Heil im Namen aller Kollegen/-innen und der Vorarbeiter Christoph Jestädt ließ die vielen und langen Stunden der Vergangenheit im Kollegenkreis mit einigen Anekdoten Revue passieren. Alle wünschten Herrn Hartmann alles Gute für die vor ihm liegende neue Zeit.

 

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung in den Ruhestand nach 26 Jahren am Bauhof der Gemeinde Flieden