Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Meerjungfrauenschwimmen im Freibad Landrücken Flieden

Flieden, den 05.08.2019

Am letzten Sonntag haben sich 20 Mädchen in kleine Meerjungfrauen verwandelt. Nach einem Kurs im Juli, hieß es am 4. August zum zweiten Mal Abtauchen in die Meerjungfrauenwelt mit der Deutschen Schwimmakademie.

 

 

 

 

 

Nach einer Einführung an Land, wie bewege ich mich richtig im „Nixen-Kostüm“, ging es ins Wasser. Dort wurden verschiedene Schwimm-techniken ausprobiert und geübt. Anschließend gab es einen Hindernisparcours und Spiele unter Wasser.

 

Auch wenn man sich etwas wärmeres Wetter gewünscht hätte, war die Aktion ein Erfolg, den wir gerne nächstes Jahr wiederholen möchten.

 

 

Bild zur Meldung: Meerjungfrauenschwimmen im Freibad Landrücken Flieden