Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neues Logo für die Kindertagesstätte St. Josef

Flieden, den 23.05.2019

Im Herbst 2018 waren alle Kinder und Eltern der Kita St. Josef dazu aufgerufen kreative Vorschläge zu machen, zum Thema: „Ein Logo/ Schild für die Kita“.

 

Eine Kindergartenmama und ganz viele Kinder haben daraufhin fleißig gemalt, und es kamen eine ganze Menge ganz toller Vorschläge zusammen wie so ein Logo bzw. Schild für die Kita aussehen könnte.

 

Michael Koppel von der Firma Greb & Friends hat im Anschluss die ganzen Entwürfe in der Kita abgeholt und daraus mit seinem Team mehrere Vorschläge erarbeitet.

 

In den Augen der Kinder war das Haus an sich und die vier Gruppenfarben GELB, GRÜN, ROT und BLAU ganz wichtig, deshalb fiel die Wahl nicht schwer.

 

 

Und so freuen wir uns, dass der Herr Jestädt und Herr Wiegand vom Bauhof am

13. Mai 2019 das Schild mit dem neuen Logo unserer Kindertages-stätte an unserer Hauswand anbringen konnten.

 

Die Kinder und ErzieherInnen der Kita St. Josef

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues Logo für die Kindertagesstätte St. Josef