Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neues Logo für die Kindertagesstätte St. Martin

Flieden, den 19.11.2019

Nach dem 25jährigem Bestehen der Kindertages-stätte St. Martin fehlte noch das I-Tüpfelchen, nämlich ein für die Kindertagesstätte angemessenes Logo. Immer und immer wieder wurde das Ansinnen verschoben.

 

Mit Hilfe der Firma Greb & Friends und hier in besonderer Weise von Michael Koppel, wurde es in den vergangenen Monaten entwickelt. Den letzten Ausschlag für das umzusetzende Logo gaben die Kita-Kinder, die auf jeden Fall mit einbezogen wurden.

 

 

Es war für alle Beteiligten eine wirklich erfreuliche Teamarbeit bei der bedeutsamen Entscheidungsfindung mit dem Darstellungsergebnis, wie kann es anders sein, „St. Martin auf dem Pferd“.

 

Am Martinstag, 11.11.2019, wurde das Schild mit Logo vor der Kita aufgestellt und zusätzlich am Gebäude angebracht. Ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

 

Die Kinder und Erzieherinnen

der Kita St. Martin

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues Logo für die Kindertagesstätte St. Martin