Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

100. Geburtstag Erika Feußner

Flieden, den 02.10.2020

Am 21. September 2020 feierte aus unserer Gemeinde Frau Erika Feußner ein ganz besonderes Jubiläum: ihren
100. Geburtstag.

 

Die Jubilarin kam gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann als Flüchtlinge aus den Wirren des 2. Weltkrieges nach Flieden und siedelten sich hier an. Frau Feußner war verheiratet mit Heinrich Feußner und aus der Ehe ging ein Sohn hervor. Frau Feußner hat zwei Enkelkinder, die ihre Oma liebevoll umsorgen.

 

Frau Feußner war von Beruf Kindergärtnerin und übte diesen Beruf bis zur Geburt ihres Sohnes aus. Sie ist eine geistig fitte 100jährige, die sowohl das aktuelle Politikgeschehen in den Medien verfolgt, aber auch gern die Sendung „Let‘s Dance“ anschaut.

 

Zu dem besonderen Ehrentag überbrachte Bürgermeister Christian Henkel nicht nur die Glückwünsche der Gemeinde Flieden, sondern auch im Auftrag des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier und des Landrates Bernd Woide.

 

Wir wünschen Frau Feußner auf diesem Wege nochmals alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 100. Geburtstag Erika Feußner